Verleihung des Professorentitels

Am 29. Januar 2024 überreichte Herr Frank Sulimma, Kuratoriumsvorsitzender des Ausbildungszentrums für Verwaltung (AZV), Herrn Dr. Manuel Heinemann, Lehrender an der Fachhochschule für Verwaltung und Dienstleistung (FHVD) in Altenholz, die Ernennungsurkunde zum Professor.

Herr Dr. Heinemann ist seit Mai 2019 im Fachbereich Allgemeine Verwaltung an der FHVD als Fachleiter für die Bereiche Zivilrecht, Datenschutz und Recht der Digitalisierung der Verwaltung tätig.

Die Urkunde wurde in einem kleinen, feierlichen Rahmen in Anwesenheit des Präsidenten der Fachhochschule, Herrn Priv.-Doz. Dr. habil. Jens T. Kowalski, übergeben.

Gleichzeitig hat Herr Volker Warneke, Leiter KOMMA, von Herrn Sulimma die Ernennungsurkunde zum Leitenden Verwaltungsdirektor erhalten.

Zwei Männer in Anzügen stehen nebeneinander in einem Haus. Der Mann auf der linken Seite hält eine Urkunde und lächelt, während der Mann auf der rechten Seite einen bunten Blumenstrauß in der Hand hält. Beide sind förmlich gekleidet und posieren für das Foto.

von links: Herr Warneke, Herr Sulimma

Beitragsbild zum Thema "Verleihung des Professorentitels"
slide-up